Archiv für 30. Juli 2012

Nazis raus aus Nürnberg!

Seit dem Mai 2008 haben sich die Nazis in Nürnberg nicht mehr blicken lassen. Doch diese Zeit ist vorbei. Am Mittwoch, den 1. August wollen die Neofaschisten uns gleich zwei mal den schönen Sommer kaputt machen. Um 14:00 Uhr möchte das Freie Netz Süd am Maximilansplatz eine Kundgebung abhalten und um 16:00 will die NPD im Rahmen ihrer Deutschlandtour in Langwasser mit zahlreichen hochrangigen Funktionären ihr menschenverachtendes Weltbild unter das Volk bringen. Wir möchten euch alle bitten an den Gegenprotesten teilzunehmen, denn Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen!

Zeigen wir den Nazis, dass sie gerade in Anbetracht des historischen Hintergrundes in Nürnberg nie wieder willkommen sind!

NIE WIEDER KRIEG!

NIE WIEDER FASCHISMUS!