Mitmachen?

Lust, bei uns mitzumachen? Kein Problem!

Wir treffen uns im Regelfall immer am Donnerstag um 18.30 Uhr in unseren Gruppenraum in der Landesgeschäftsstelle in der

Humboldtstraße 104
90459 Nürnberg

Wenn du willst, kannst uns vorher gerne eine Email (info[ät]solid-nuernberg.de) schreiben, den ab und zu kommt uns auch mal was dazuwischen.

Seit unserem Gruppenreflexionsseminar Treffen haben wir für jedes Treffen im Monat einen besonderen Schwerpunkt.

Am 1. Donnerstag im Monat planen wir schwerpunktmäßig Aktionen.

Am 2. Donnerstag im Monat geht es um Vermittlung von Handwerkszeug, das für den politischen Aktivismus unerlässlich ist.

Der 3. Donnerstag im Monat ist der politischen Bildung gewidmet. Wir diskutieren über Themen die uns wichtig sind.

Am 4. Donnerstag im Monat ist der Ideale Zeitpunkt uns in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Dort treffen wir uns in einem Ungezwungenen Rahm, und das Zwischenmenschliche steht im Fordergrund.

Unsere Räume befinden sich dort im Hinterhaus des Büros der Linken Listen, die Klingel ist dort sehr schwer zu hören, auch das ist ein Grund warum ihr uns vorher bescheid sagen solltet. Wenn wir wissen, dass ihr kommt, dann wartet jemand von uns vor der Tür.

So kommst du zu uns:

U-Bahn:
Mit der U1 bis Haltestelle Aufseßplatz. Dann 2 Minuten zu Fuss.

Mit der Straßenbahn:
Mit den Linien 5 und 6 bis Haltestelle Aufseßplatz und dann auch 2 Minuten zu Fuss.